2. Treffen im November 2017

Gepostet von on / 0 Kommentare

Rückblick und Zielsetzung

2. Treffen im November 2017

Beim unserem zweiten Treffen haben wir zunächst eine kurze Rückschau auf die vergangenen Wochen gehalten und unsere bisherigen Aktionen wie gemeinsame Ausflüge und Marketing-Maßnahmen revue passieren lassen. Im Mittelpunkt dieses Treffens stand die Zielsetzung und die Findung eines gemeinsamen Standpunktes. Alle Künstler haben dabei ihre eignenen Erfahrungen und Erkenntnisse eingebracht. Am Ende der Diskussion hatten wir einen gemeinsamen Konsens gefunden und konnten uns weiter mit der Ideengenerierung beschäftigen.

Ideen entwickeln und generieren

Brainstorming

Es mangelt uns definitiv nicht an kreativen Ideen, die aber noch alle in der Entwicklungsphase sind. Um unser Ziel zu erreichen und eine Gesamtkomposition zu erschaffen, führen wir intensive Gespräche über die Gestaltung der Kunstwerke.  Dabei müssen wir auch berücksichtigen, was überhaupt machbar ist und wie sich die Vorschläge umsetzen lassen. Der offene Dialog zwischen uns Malern, Bildhauern, Grafikern, Video- und Fotokünstlern bringt uns Stück für Stück weiter und wir alle lernen durch die Teamarbeit einiges dazu.

2. Treffen im November 2017

2. Treffen im November 2017

Stadthalle Germering als Veranstalter

Besondere Freude gab es über die Nachricht, daß wir die Stadthalle Germering als Veranstalter der Ausstellung gewinnen konnten. Mit einem starken Partner im Rücken eröffnen sich für uns noch einmal ganz andere Möglichkeit für die Gestaltung der Ausstellung. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit!