Featured Video Play Icon

Gepostet von on / 0 Kommentare

Über 200 Gäste bei Vernissage

Vernissage Magic Forest in der Stadthalle Germering

Foto: Christoph Sahner

Nach eineinhalb Jahren haben wir das Kunstprojekt Magic Forest nun beendet. Das Ergebnis ist nun in einer Ausstellung in der Stadthalle noch bis 10. Februar 2019 zu sehen.

Über 200 Gäste kamen zur Vernissage in das Forum und betrachteten die Videoinstallationen, Zeichnungen, Bilder, Skulpturen, Holzschnitte, Fotografien und Installationen aus Naturmaterialien. OB Andreas Haas begrüßte die Besucher und lobte die Ausdauer der Künstler: „Magic Forest“ sei nicht nur eine Ausstellung über den Wald, sondern eine Erfahrung. Genau das war auch unser Ziel und nicht nur bei der Vernissage, sondern auch an den folgenden Ausstellungstagen reagierten die Besucher mit Begeisterung. Einige wollten sogar noch ein weiteres Mal kommen, um die Magie des Waldes auf sich wirken zu lassen.

Bericht in der Süddeutschen Zeitung

Bericht im Münchner Merkur

Ausstellung Magic Forest

Foto: Christoph Sahner

Noch mehr Bilder auf Instagram und Facebook.

AUSSTELLUNG MAGIC FOREST
31. JAN. – 10. FEB. 2018

Stadthalle Germering

Di – Do 17 – 20 Uhr
Fr / Sa 17 – 21 Uhr
So 15 – 19 Uhr