KÜNSTLER

Über uns

Wir sind zehn namhafte Germeringer Künstler. Darunter sind Bildhauer, Maler, Fotografen, Videokünstler und Grafiker.

Die Idee zu dem Projekt kam Vera Greif bei einem Waldspaziergang im Sommer 2017, der sie auch abseits der Spazierwege führte. Dort entdeckte sie die eigentliche Faszination des Waldes. Begeistert von der Magie des Waldes wuchs die Idee zu einem Kunstprojekt, für das sie sofort weitere Künstler gewinnen konnte.

Unser Ziel

Mit diesem anspruchsvollen Kunstprojekt möchten wir den Besuchern einen einizartigen, und vor allem „anderen“ Blick auf den Wald bieten.

Die Besucher sollen die Magie des Waldes mit allen Sinnen erleben können.

Wir wünschen uns, dass die Besucher beim Hören, Fühlen und Betrachten unsere Kunstwerke die gleiche Faszination und Begeisterung für den Wald spüren, die wir während unserer Arbeit an dem Projekt immer wieder erfahren.

MAGIC FOREST - DER WALD IST KUNST

Wir sind Bildhauer, Maler, Designer, Fotografen, Filmemacher und Videokünstler. Wir sind fasziniert von der Magie des Waldes und wollen dieses Thema kreativ für eine Ausstellung in der Stadthalle Germering erarbeiten.

Über den Wald