Im Wald verweilen, nicht eilen.

Schauen, nicht nur sehen.

Horchen, nicht nur hören.

Und bereit sein.

Erich Hornsmann

Liebe Besucher,

wir freuen uns über zahlreiche Gäste bei unserer Ausstellung und danken Ihnen für Ihren Besuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Barbara Saatze
Die Ausstellung muß man öfter besuchen. Die Stimmung ist überwältigend.
I. und R. B.
Magische Inspirationen. So vielfältig und schön wie der Wald selbst. Erhalten wir uns beide.
Unbekannt
Endlich mal eine Ausstellung, bei der auch die Akustik nicht zu kurz kommt. Tolle Bilder und Objekte. Sehr stimmungsvoll!
Rosanna
Wunderschöne, beeindruckende Ausstellung! Zum Nachdenken und Genießen!
.Schmidt
Ich habe nmich gefreut auf den Ausstellungsbesuch, als konnte ich ahnen, welch Seelenstreichler mich empfängt.

Fasziniert haben mich nicht nur die Waldbilder, die sehr eindrucksvoll filmisch dargestellten Wald-Filme, sondern vor allem die dazu komponierte Musik, die tief in meiner Seele landete.

Die kreative Darstellung der Waldharfe löste bei mir große Bewunderung aus.

Brigittes Kreationen waren typisch für sie. Ich wundere mich immer über ihre vielen, immer neuen Ideen. Der Fleckerlteppich und die Kissen aus Baumnadeln: einmalig!

Glückwunsch zu solch einer einmaligen Ausstellung.
Antje Klussmann
...kaum in Worte zu fassen - einfach toll - so wie ich den Wald liebe.
H. W.
Auch wenn ich befangen bin: eine großartige Ausstellung und ein beachtliches künstlerisches Zusammenwirken.
Kirsten und Toni
Eine sehr beeindruckende Darstellung des Waldes. Ich nehme Horchen, Schauen und Verweilen mit nach Hause und hoffe, mein nächster Waldbesuch wird genauso.

Danke euch, danke Vera.
ila
Im Wald verweilen - und in der Ausstellung! Super gemacht. Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle!
Karin Lenz
Eine so schöne Ausstellung. Man möchte garnicht mehr gehen. Sooo toll!!!
Brigitte Breidenbach
Eine superschöne und die Emotionen ansprechende Ausstellung. Fast ein Wald"bad".
Unbekannt
Ein Künstler (Daniel) wie es ihn kein zweites Mal gibt, mit einem selten trockenen Humor, der kaum erfrischender sein kann.
Mr. Roboto
Domo Avigato für diese wunderschöne Ausstellung.
Ingeborg und Gunther Keil
Eine wunderbare und beeindruckende Ausstellung mit hervorragenden Ideen, die eigentlich ganz einfach sind...

Vielen Dank!
Rosemarie und Albert Bichler
Wir sind begeistert und gratulieren ganz herzlich zu dem einmaligen Werk!
D aus Germering
Ein Gruß von der Gegenwart an die Zukunft.

Ich bin gespannt, ob der Wald der Zukunft die Magie bewahrt. Wenn es dann noch einen Wald gibt?
Eike Höppner aus Germering
Eine beeindruckende Umsetzung der Magie des Waldes und der Natur in Kunst. Das Gesamtkonzept und die einzelnen Künstler, deren Werke so wunderbar zusammen harmonieren. Ideenreichtum und Inspiration springen auf mich als Betrachterin über. Die verschiedenen Medien vom Film über die Skulpturen, die Waldharfe (so filigran), die Bilder, die Naturobjekte - alle Werke wirken besonders in ihrer Kombination. Eine große Ausstellung.

Gratulation an alle Künstlerinnen und Künstler. Genuss für Auge und Herz.
Sieglinde Clauss aus Germering
Ein Wald ist ein Wald, aber dieser Wald und die Objekte sind einmalig.
Ich bin zutiefst berührt.