Im Wald verweilen, nicht eilen.

Schauen, nicht nur sehen.

Horchen, nicht nur hören.

Und bereit sein.

Erich Hornsmann

Liebe Besucher,

wir freuen uns über zahlreiche Gäste bei unserer Ausstellung und danken Ihnen für Ihren Besuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
M.
Der Wald als Lebensraum, als Ort der Ruhe, kennt man.
Doch hier ist es so viel mehr. Hier entsteht Kunst bzw. inspiriert er uns zu wundervollen Kunstwerken.
Vielen Dank für die wunderschönen Exponate und die Anregung, doch einmal ganz genau zu schauen, was wir hier entdecken können.
M. Z.
...bin ich froh, daß ich es am letzten Tag der Ausstellung noch geschafft habe! Nicht nur das Thema Wald-Natur war..., sondern auch das Künstlerische und die "Haiku-Bilder" hätte ich am liebsten mitgenommen, um sie immer bei mir zu haben. Vielen Dank!
Prof. P.
Eine schöne und sehr abwechslungsreiche Ausstellung! Gratulation.
Sabine R.
Für jeden Menschen bedeutet der Wald was anderes, was die Künstler bei dieser schönen Ausstellung mit unterschiedlichen Mitteln ausdrücken.
Brigitte Beck
An dem "Waldläufer" kann ich mich nicht satt sehen!
Herbert Beck
Wir sind ganz begeistert von der wunderschönen Ausstellung. Die Exponate sind nicht nur schön, sie regen auch zum Nachdenken an. Sehr gelungen alles, auch die Räumlichkeit.
Brun-Allen Wagner
Die Ausstellung war schön. Vielen Dank.
Gisela Kitzing
Eine ganz tolle und inspirierende Ausstellung. Der nächste "Waldgang" steht an und ich gehe bestimmt mit "anderen Augen" durch die Natur. Danke an alle Beteiligten.
Irene und Hans W.
Danke für die faszinierende Ausstellung! Der Wald verzaubert uns sehr oft. Waldläufer und Nadelstreifen - hervorragend.
A.
Eine fantastisch gelungene Umsetzung des Themas "Wald". Der Waldläufer ist ein besonders schönes Stück!
Karl Imhof + Ingrid
Bravo - Bravo - Bravo... wunderbare Ausstellung!
Maria Ö.
Tolle - super Ausstellung, tolle Bilder und wunderbare Fotos, und der tolle Waldteppich. Sehr gelungen! Spitzenmäßig!!!
Michaela Friedrich
Wunderbare Ausstellung - wunderbarer Wald!
B.
Eine sehr originelle Ausstellung!
Traude Wolf
Sehr berührend diese großartige Ausstellung zum Thema Wald. Dank an alle Künstler.
Melanie und Lina Steng, Dominik H.
Mein Seelenheil, ankommen, dasein, einfach Sein.
Vielen Dank für die Ausstellung, einfach ein Traum.
Toni D.
Es ist so schön, wenn dich der Wald in Bann nimmt, dass dir der Baum in Herz und Hirn wächst...wunderbar!
S.
Es hat mich sehr beeindruckt, wie die wunderbare Vielseitigkeit und Eindringlichkeit des Waldes, sich in den Kunstwerken genau widergespiegelt hat, ob stofflich oder auch medial. War eine tolle Ausstellung!
Sonja W.
Wunderbare Waldimpressionen, Wald für alle Sinne.
Alles Liebe.
Neda + Iris
Eine wunderbare Ausstellung, hat uns und unsere Augen sehr erfreut. Lieben Dank an alle Künstler!!